Produkt zum Begriff Mitarbeiter:
-
Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Mitarbeiter
Eigenschaften: Parkplatz Reservierungsschild Inkl. Universalhalterung aus PP Mit UV-Schutzlack gegen Vergilben Maße Schild: 520 x 110 mm Text Mitarbeiter Lieferumfang: Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Mitarbeiter
Preis: 24.19 € | Versand*: 5.95 € -
Mensch Mitarbeiter! (Kratz, Hans-Jürgen)
Mensch Mitarbeiter! , Verantwortungsbewusste Mitarbeiterführung In Zeiten permanenten Arbeits- und Fachkräftemangels wird nachhaltige Mitarbeiterbindung zum Erfolgsfaktor - selbst wenn der eine oder andere Mitarbeiter nicht zur pflegeleichten Sorte Mensch gehört. Sein Verhalten kann den Vorgesetzten in den Wahnsinn treiben, Kollegen aufwiegeln und das Betriebsklima negativ beeinflussen. Leidet dann noch die Arbeitsleistung oder sogar der Ruf des Unternehmens, besteht akuter Handlungsbedarf. Doch statt arbeitsrechtliche Schritte einzuleiten und mit der Kündigung zu liebäugeln, gibt es zumeist bessere Mittel und Wege, schwierige Mitarbeiter in ihre Schranken zu weisen. Denn hinter dem kritikwürdigen Verhalten verbirgt sich oft Potenzial, das es zu entdecken und zu nutzen gilt. Darin liegt die besondere Herausforderung an den Vorgesetzten. Sein Ziel ist es, Querulanten und andere Sorgenkinder neu zu motivieren und auf den richtigen Weg zu führen, um ihre Arbeitsleistung zu steigern und die Mitarbeiterzufriedenheit zu verbessern. Erfolgsautor Hans-Jürgen Kratz liefert in seinem neuesten Buch Mensch Mitarbeiter! Empfehlungen und Handlungsanstöße für Führungskräfte, um schwierige Mitarbeiter zum Wohle aller Beteiligten zu zähmen. Die Auflösung des Arbeitsverhältnisses bleibt dann auf gravierende Ausnahmefälle beschränkt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211012, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Metropolitan Bücher##, Autoren: Kratz, Hans-Jürgen, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 248, Keyword: Persönlichkeit; Führung; Mitarbeiterführung; Führungswissen; Motivation; Kündigung; Führungsstil; Abmahnung; Arbeitsrecht; Kritik, Fachschema: Deutschland~Führungskraft~Manager / Führungskraft~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Motiv (psychologisch)~Motivation~Österreich~Schweiz~Business / Management~Management, Region: Österreich~Deutschland~Schweiz, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Metropolitan Verlag, Verlag: Metropolitan Verlag, Verlag: Walhalla u. Praetoria Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 247, Breite: 182, Höhe: 25, Gewicht: 604, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783961860142, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Birmele, Catrin: Crashkurs Mitarbeiter-Onboarding
Crashkurs Mitarbeiter-Onboarding , Das Mitarbeiter-Onboarding hat sich längst zu einer eigenständigen (HR-)Disziplin entwickelt. Von Anfang an ist es wichtig, (neue) Mitarbeiter zu begeistern, zu binden und schnell produktiv zu machen. Der Fachkräftemangel, kürzere Arbeitsverhältnisse und agile Projekt- und Teamstrukturen machen ein regelmäßiges Onboarding zur betrieblichen Normalität. Zusätzlich stellen die digitale Transformation sowie gestiegene Ansprüche an die Informationsvermittlung die schnelle Einarbeitung neuer Mitarbeiter vor vielfältige Herausforderungen. In diesem praxisorientierten Ratgeber erfahren Sie, was den Beteiligten in den einzelnen Onboarding-Phasen wichtig ist welche Rollen, Akteure und Handlungsfelder es bei Führungskräften, Team und HR gibt welchen Beitrag das Onboarding für die Unternehmensziele leistet was Sie beim Hybrid- und Remote-Onboarding beachten müssen welche Besonderheiten es bei unterschiedlichen Mitarbeiter-Zielgruppen gibt wie Sie ein exzellentes Onboarding-Programm aufsetzen Abgerundet werden die Inhalte durch Arbeitshilfen und Vorlagen zum Download auf Mybookplus.de , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Arbeitsplatz-Erstausstattung für neue Mitarbeiter
Die Erstausstattung für Ihren neuen Mitarbeiter.
Preis: 35.69 € | Versand*: 9.50 €
-
Welche häufig gestellten Fragen (FAQ) sollten in einem Handbuch für neue Mitarbeiter aufgenommen werden?
1. Informationen zur Unternehmenskultur, Arbeitszeiten und Urlaubsregelungen. 2. Anleitungen zur Nutzung von internen Systemen und Software. 3. Kontaktdaten von Ansprechpartnern für verschiedene Anliegen.
-
Wie können häufig gestellte Fragen (FAQ) Kund*innen dabei helfen, schnell Antworten auf ihre Anliegen zu finden?
FAQs bieten eine übersichtliche Zusammenstellung der am häufigsten gestellten Fragen und Antworten. Kund*innen können dadurch schnell und unkompliziert relevante Informationen finden. Dies spart Zeit und fördert die Kundenzufriedenheit.
-
Stellt der neue Mitarbeiter persönliche Fragen?
Es kommt darauf an, welche Art von Fragen gemeint sind. Ein neuer Mitarbeiter kann durchaus persönliche Fragen stellen, um mehr über seine Kollegen und das Arbeitsumfeld zu erfahren. Es ist jedoch wichtig, dass diese Fragen respektvoll und angemessen sind und keine Grenzen überschreiten.
-
Möchte der Telekom-Mitarbeiter die IBAN wissen?
Es ist möglich, dass ein Telekom-Mitarbeiter nach der IBAN fragt, wenn es um die Zahlung von Rechnungen oder die Einrichtung von Lastschriften geht. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass der Mitarbeiter tatsächlich von der Telekom ist und dass die Anfrage legitim ist, um Betrug zu vermeiden. Es ist ratsam, vorsichtig zu sein und keine sensiblen Informationen preiszugeben, wenn Zweifel bestehen.
Ähnliche Suchbegriffe für Mitarbeiter:
-
Höpfner, Maren: PFLEGEN 1000 Fragen, 1000 Antworten
PFLEGEN 1000 Fragen, 1000 Antworten , Pflegewissen - erfrischend anders! Sie machen eine dreijährige Pflegeausbildung und werden tagtäglich mit vielfältigen Anforderungen konfrontiert? Sie trauen sich nicht, alle Fragen zu stellen und schauen unsicher den nächsten Prüfungen entgegen? Zahlreiche Gedanken schwirren Ihnen durch den Kopf und Sie sind auf der Suche nach konkreten und praxisnahen Antworten auf beispielsweise folgende Fragen: Wie lange dauert eigentlich die Probezeit? Was mache ich, wenn ich die Prüfung nicht bestehe? Darf ich eine Thoraxdrainage zum Transport abklemmen? Wie kann eine Person mit demenziellen Veränderungen im pflegerischen Alltag betreut werden? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Hier finden Sie Antworten auf diese und auf weitere 1000 Fragen aus den Gebieten: Berufsausbildung und Prüfungsvorbereitung Anatomie und Physiologie Pflege, Krankheitslehre und Recht Die Antworten sind kurz, prägnant und anschaulich und bringen den Sachverhalt auf den Punkt. So fühlen Sie sich endlich sicher in der Prüfungsvorbereitung und im Berufsalltag Vorsicht und Merke-Kästen fokussieren wichtigte Informationen und erleichtern Ihnen somit das Lernen der Inhalte. Konkrete Fragestellungen stellen einen direkten Bezug zum paktischen Alltag her und fördern damit Ihre Handlungskompetenz. Vom ersten bis zum letzten Tag der Ausbildung! NEU in der 2. Auflage: weitere Anpassung an die generalistische Ausbildung neues Prüfungskapitel (Kapitel 1) Krankheitsbilder sind alphabetisch angeordnet (vorher Gliederung nach Kinderkrankenpflege, Altenpflege u nd Krankenpflege) alle neuen Leitlinien , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 33.00 € | Versand*: 0 € -
Planck, Erhard: Kälteanlagentechnik in Fragen und Antworten
Kälteanlagentechnik in Fragen und Antworten , Anhand des Rahmenlehrplans für Mechatroniker/innen für Kältetechnik wird die Kälteanlagentechnik (Kälte- und Elektrotechnik) mit Beispielaufgaben und Lösungen erschlossen. Zusätzlich sind für jedes Lernfeld der Kältetechnik Wiederholungsfragen mit Mehrfachauswahlantworten enthalten. Das Buch dient zur optimalen fachtheoretischen Vorbereitung auf Gesellen- und Meisterprüfung, zur allgemeinen Überprüfung des Kenntnisstands oder Vertiefung einzelner Themengebiete. Die 9. Auflage wurde auf den Stand der Technik aktualisiert. Lernfelder Kältetechnik: . Analysieren von kälte- und klimatechnischen Anlagen und Prüfen von Funktionen . Herstellen von Anlagenteilen kälte- und klimatechnischer Baugruppen . Warten von kälte- und klimatechnischen Anlagenteilen . Planen von Kälte- und Klimaanlagen . In Betrieb nehmen von Kälte- und Klimaanlagen Projekte Elektrotechnik: Schaltungs- und Funktionsanalyse, Technologie und Technische Mathematik zu den Themen . Elektrische Abtauheizung, Verdampferlüftersteuerung und Abtauuhr . Stromlaufplan in zusammenhängender und aufgelöster Darstellung . Verdrahtungsplan und Schaltsymbole . Bildliche Darstellung und Stromlaufplan . RI-Fließschema und Stromlaufplan . Original-Schaltschema und Stromlaufplan nach DIN Alle Schaltpläne samt Lösungen in Farbe stehen zum Download zur Verfügung. Dieser Band 1 (Grundlagen) umfasst etwa den Stoff bis zur Gesellenprüfung Teil 1. Band 2 (Fachwissen) umfasst in gleicher Weise das Stoffgebiet bis zur Gesellenprüfung Teil 2. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 46.00 € | Versand*: 0 € -
Vom Mitarbeiter zur Führungskraft (Werth, Peter)
Vom Mitarbeiter zur Führungskraft , Der Neumarktner Autor Peter Werth (Jahrgang 1977) konnte bisher in insgesamt über 120 Ländern auf allen Kontinenten Auslandserfahrung sammeln. In seinem ersten Buch gibt er nun wertvolle Tipps für professionelles Führen. Als Trainer für Führungskräfte in vielen Südtiroler Betrieben hat er das Optimierungspotential in Bezug auf Mitarbeiterführung und Personal Management in Südtiroler Betrieben an vielen Beispielen festmachen können. Peter Werth, der auch als Referent in verschiedenen Südtiroler Bildungseinrichtungen und an der UNI Bruneck sowie die höhere Hotelfachschule Kaiserhof seine Erfahrungen weiter gibt, zeigt in diesem Buch anhand von Beispielen aus der Praxis auf, wie die immer komplexer werdenden Aufgaben und Herausforderungen auch in Südtirol erfolgreich gemeistert werden können. Insbesondere im Personal Management liefert dieses Buch wertvolle Inputs um Südtiroler Betriebe für die Zukunft hinsichtlich Fachkräftemangel, Mitarbeiterbindung sowie Mitarbeiterförderung zu rüsten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20201118, Produktform: Leinen, Autoren: Werth, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 158, Keyword: Managment, Fachschema: Business / Management~Management, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: EFFEKT!BUCH, Verlag: EFFEKT!BUCH, Verlag: Effekt GmbH, Länge: 241, Breite: 172, Höhe: 20, Gewicht: 496, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: ITALIEN (IT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Integration ausländischer Mitarbeiter in die Pflege
Integration ausländischer Mitarbeiter in die Pflege , Der Mangel an Fachkräften in der Pflege ist eklatant. Der Personalbedarf durch Pensionierungen von etwa 269.000 Pflegefachpersonen in den nächsten zehn Jahren wird stark steigen. Zur Verbesserung der Situation fordern Berufsverbände bessere Arbeits- und Rahmenbedingungen, eine angemessene Personalausstattung und Vergütung, höhere Investitionen in die Ausbildung und berufliche Weiterentwicklung und mehr Entscheidungsbefugnisse für Pflegefachpersonen im Gesundheitssystem. Die Anwerbung und Integration ausländischer Pflegefachpersonen ist ein wichtiges Element, um den Fachkräftemangel zu verringern. Das Fachbuch zur Integration ausländischer Mitarbeiter_innen in die Pflege bietet .Forschungsergebnisse und pädagogische Erfahrungen zur Begleitung und Integration ausländischer Pflegekräfte .gesetzliche Bestimmungen zur beruflichen Anerkennung ausländischer Pflegekräfte und Bedarfsanalysen .Pflegepädagog_innen Hinweise zur Konzept- und Curriculumentwicklung sowie zur Begleitung von ausländischen Pflegepersonen bezüglich fachlicher, sprachlicher und transkultureller Kompetenzen .Pflegemanager_innen Handlungsempfehlungen für die Personalentwicklung und Förderung der Zusammenarbeit mit ausländischen Fachpersonen .Pflegefachpersonen Handlungsempfehlungen und Beispiele zur Entwicklung transkultureller Kompetenzen im Umgang mit Menschen mit Migrationserfahrungen und zur Rollenentwicklung eines in Sachen Diversität und Transkulturalität versierten Kulturbegleiters in der Pflegepraxis. Bossle/Kunhardt, das Fachbuch zur beruflichen Integration -ausländischer Pflegefachkräfte in der Pflege. Die in diesem Buch enthaltenen Arbeitsmaterialien können nach erfolgter Registrierung von der Hogrefe Website heruntergeladen werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221121, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Bossle, Michael~Kunhardt, Horst, Seitenzahl/Blattzahl: 296, Abbildungen: 36 Abbildungen, Keyword: Pflegepädagogik; Pflegemanagement; Pflegenotstand; Transkulturelle Pflege; Fachkräftemangel, Fachschema: Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege, Fachkategorie: Medizin, allgemein, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Krankenpflege, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 243, Breite: 173, Höhe: 18, Gewicht: 662, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Alternatives Format EAN: 9783456761572 9783456961576, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Kunden die Ratgeber-Hotline nutzen, um schnell und kompetent Antworten auf ihre Fragen zu erhalten?
Kunden können die Ratgeber-Hotline anrufen und ihre Fragen direkt an qualifizierte Mitarbeiter stellen. Die Mitarbeiter sind speziell geschult, um schnell und kompetent auf die Fragen der Kunden zu antworten. Durch die direkte Kommunikation per Telefon können Kunden sofortige Hilfe und Unterstützung erhalten.
-
Welche Fragen werden häufig in einem FAQ-Bereich beantwortet?
In einem FAQ-Bereich werden häufig Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen, zur Bestellung und Lieferung, zu Zahlungsmethoden und Rücksendungen beantwortet. Auch Fragen zu technischem Support, Garantiebedingungen und Kontaktmöglichkeiten werden oft in einem FAQ-Bereich behandelt. Generell sollen häufig gestellte Fragen dort beantwortet werden, um Kunden schnell und unkompliziert Hilfe zu bieten.
-
Wie können Unternehmen effektive und ansprechende Web-Schulungen für ihre Mitarbeiter gestalten, um deren Fähigkeiten und Wissen zu verbessern?
Unternehmen können effektive Web-Schulungen durch interaktive Elemente wie Quizze, Videos und Fallstudien gestalten. Außerdem sollten die Schulungen auf die individuellen Bedürfnisse und Lernstile der Mitarbeiter zugeschnitten sein. Regelmäßiges Feedback und die Möglichkeit zur praktischen Anwendung des Gelernten sind ebenfalls wichtige Bestandteile für den Erfolg von Web-Schulungen.
-
Wissen die Mitarbeiter im Packetshop, was ich bestelle?
Nein, die Mitarbeiter im Packetshop wissen normalerweise nicht, was du bestellst. Sie erhalten lediglich das Paket und scannen es ein, um es dir zu übergeben. Die Inhalte des Pakets bleiben vertraulich und werden nicht von den Mitarbeitern überprüft.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.